Ich freue mich, dass in  diesem Jahr wieder viele Rüdesheimer den Weg zum  Nikolaus gefunden haben. Herzlich bedanken möchte ich mich für die großzügig eingegangenen Sachspenden unserer Rüdesheimer, privat und aus der Geschäftswelt, dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr so selbstverständlich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Firmen/Geschäfte hier einzeln aufzählen können. Danken möchte ich dem Sammler und Nikolaus Bernd Borzutzky und seinem Knecht Ruprecht Helga Bäder. Vielen Dank den KITA-Eltern und Ausschuss für das Packen der Tüten.  Für die Durchführung des Ganzen bedanke ich mich bei den Familien  Gemünden, Bork, Schuff, Maurer, Richter, Schmidt, Wudick und Poppitz.  Bei allen, die noch mitgeholfen haben, die ich nicht benannt habe entschuldige ich mich schon jetzt, bedanke mich aber trotzdem und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder alle den Nikolaus am Dorfplatz feiern können. 

 

Hans-Jürgen Bäder
1.Beigeordneter Ortsgemeinde Rüdesheim