Verloren – gefunden
    Auf dem Festplatz am Kesselberg ist ein Schlüsselbund gefunden worden. Am Schlüsselbund befindet sich ein VW-Schlüssel und ein Porsche-Band. In der Drosselgasse wurde eine schwarze Damenhandtasche gefunden. Die Besitzer der Sachen können diese in meinen Sprechstunden bei mir abholen.
     
    Danke an die Helfer beim Sturm
    Ich möchte mich ganz herzlich bei den Helfern der Beseitigung der Sturmschäden vom Sonntag, 28.02.2010, bedanken. Vor allem den Helfern der Feuerwehr, des THW, den Mitarbeiter des Bauhofes, den Mitarbeitern der Versorgungsunternehmen, den Handwerksbetrieben und allen die noch geholfen haben Schäden zu verhindern oder zu beseitigen. Vor allem hat mich die gegenseitige Hilfsbereitschaft unser Mitbürger untereinander gefreut. Gut zu wissen, dass in Rüdesheim auch in Notlagen Nächsten- und Nachbarschaftshilfe großgeschrieben wird, dafür meinen herzlichsten Dank und meine Anerkennung an unsere Rüdesheimer Mitbürgerinnen und Mitbürger.
     
    Jürgen Poppitz, Ortsbürgermeister