Dieses Jahr führte die Seniorenfahrt im goldenen Oktober in das Ahrtal nach Ahrweiler.

    In Ahrweiler angekommen, konnte jeder bei sonnigem Wetter den Charme der Rotweinmetropole genießen. Je nach Lust und Laune konnte die mittelalterliche Stadt mit dem vollständig erhaltenen Mauerring besichtigt und erkundet werden. Wer wollte, folgte unserem Reiseführer Bernd ins Kaffee um sich zu stärken. Es bestand aber auch die Möglichkeit zum Einkaufen, Eis essen oder zum Probieren des Rotweines.

    Zum Abschluss dieses schönen Tages hatte der Rüdesheimer Freizeitclub in die Rosengartenhalle eingeladen. Das Abendessen und die Tanzdarbietung des TSV Rüdesheim gaben dem Tag einen gemütlichen, geselligen Ausklang.

    Dem RFC und dem TSV von allen Besuchern und der Ortsgemeinde ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

    Bilder