k-IMG_7190Der diesjährige Seniorenausflug führte uns in das wunderschöne Seligenstadt. Wegen der vielen Baustellen mussten die beiden Busse eine unfreiwillige Stadtrundfahrt machen. Unsere beiden Fahrer, Sabine Häuser und Bernd Trierweiler zeigten uns in den engen Straßen ihr fahrerisches Können.

Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen konnte jeder nach Belieben durch die Altstadt schlendern und die vielen Fachwerkhäuser, Plätze und Parkanlagen besichtigen oder die Zeit zum Einkaufsbummel nutzen.

Auf der Rückreise konnten wir einen wunderbaren Sonnenuntergang sehen.

Der Rüdesheimer Freizeitclub hatte zum Abschluss dieses schönen Tages in die Rosengartenhalle eingeladen. Das Abendessen  und der Gesangsbeitrag der Blue Notes sowie die Versteigerung der im Bus liegen gebliebenen „Kleinigkeiten“ gaben dem Tag einen gemütlichen, geselligen Ausklang.

Dem RFC und allen Akteuren ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

zu den Bildern