In der Kategorie “Showtanz Junioren Damenformation” ertanzte sich die Tanzformation Saphir des TSV Rüdesheim in Oberlahnstein beim RKK den Titel zum

Rheinland-Pfalz-Meister 2008

TSVMit großer Spannung und wieder reichlich Unterstützung durch den FAN-Anhang konnten die 23 Mädels mit einer Wahnsinnspunktzahl von 43,8 Punkten den Titel mit nach Rüdesheim nehmen.Ein weiterer Erfolg mit dem Titelgewinn ist die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft am 06.12.2008 in Hattamar. Auch hier möchten die Mädels gerne auf dem Treppchen stehen und an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen.
Eine kleine Meisterfeier die spontan bei Familie Heidemann ausgerichtet wurde rundete den Tag ab.Ein Lob noch an das Trainergespann Phillis Jung, Silke Schulze & Yvonne von Bohr-Ginz.

Rüdesheimer TV-Mitglieder rasteten im Weinberg
Vize-Europameister im Feldbogenschießen ist Horst Kunkler aus Rüdesheim