Auch in diesem Jahr ist unsere Gemeinde wieder in weihnachtliches Licht gehüllt. In vielen Vorgärten, Balkone, Fenster, etc. leuchten weihnachtliche Lichter.
Bedanken möchte ich mich bei den Firmen Dautermann und Gemünden, die unsere Weihnachtsbeleuchtungen an die richtigen Stellen angebracht haben. Dank auch an die Herren Bernd Borztuzky und Marius Haag für das weihnachtliche Schmücken des Dorfplatzes an der alten Schule. Nicht versäumen möchte ich mich zu bedanken bei der Fam. Gerd Gruber, die uns erlaubte, unsere Lichterkette an ihrem schönen Tannenbaum zu installieren und bei Herrn Sturm aus Genheim, der mir ebenfalls erlaubte einen Stern an seinem hohen Funk-Mast auf dem Kesselberg anzubringen. Auch die Stromkosten werden von beiden übernommen.
Möge diese Stern hoch über Rüdesheim und auch die anderen Lichter unseren Mitbürgerinnen und Mitbürger in ein neues friedvolles 2009 leuchten.

Jürgen Poppitz, Ortsbürgermeister

Neujahrsempfang mit Besucherrekord
Vorankündigung: Neuhjahrsempfang 2009