Zum siebten Mal hatte der Verein Classic Automobile Rüdesheim (CAR) zu seinem Oldtimertreffen in das Weingut Welker-Emmerich eingeladen.
Vor sieben Jahren wurde der Verein, in dessen Satzung auch die Förderung der Geselligkeit groß geschrieben wird, mit sieben Mitgliedern gegründet, heute sind es 27. Die Idee stammte vom heutigen Vereinsvorsitzenden, Jürgen Poppitz, der gerne ein Oldtimerfest veranstalten wollte. Kurzerhand wurde extra für dieses Fest ein Verein gegründet.
Die musikalische Unterhaltung mit Oldies aus den 50er- und 60er-Jahren übernahm die Band „B2B“.
Die Veranstalter begrüßten bei schönem Wetter viele Besucher und Oldtimerliebhaber.

Die langersehnten Bilder vom Oldtimertreffen C.A.R. in Rüdesheim von Mauro Pinterowitsch, zu sehen hier: 511 Bilder bei Google Photos

 

Mercedes