auch in diesem Jahr gibt es in Rüdesheim wieder eine FBI. Sie wurde bekanntlich von berufstätigen Eltern gegründet, die ihren Kindern während der Ferien eine anspruchsvolle Betreuung anbieten möchten.

    Die Ferienwochen werden für ca. 18 Kinder im Grundschulalter unter wechselnden Mottos angeboten, in jeder Woche findet an einem der Tage passend dazu auch immer eine spezielle Aktivität statt. Die Ferienbetreuung steht unter Trägerschaft der ev. Kirchengemeinde Weinsheim-Rüdesheim.

    Es stehen in jeder der angebotenen Wochen noch freie Plätze zur Verfügung.

    Interesse? – dann besuchen Sie unser Homepage http://www.fbi-ruedesheim.de/

    Grüße und Danke für Ihre Unterstützung bzw. Veröffentlichung oder Aushang

     

    Ferienbetreuungsinitiative Rüdesheim

    P.S.: Für das Betreuungsteam suchen wir natürlich auch jederzeit Verstärkung. Ideal sind angehende Erzieherinnen und Erzieher mit einem Mindestalter von 17 Jahren, aber wir freuen uns auch über das Interesse von Menschen mit anderweitigen Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Als Betreuer gestaltest Du den Aufenthalt der Kinder und setzt den gemeinsam erarbeiteten Rahmenplan um. Für alle Betreuer besteht selbstverständlich eine Haftpflicht- und Unfallversicherung und es gibt eine Aufwandsentschädigung !