GV 1888 Rüdesheim e.V.

    Stimmen für Haiti- Benefizkonzert des Pop-, Jazz- und Gospelchors Blue Notes

    In den Medien sind die Schlagzeilen über das Erdbeben in Haiti und seine verheerenden Folgen längst verebbt- man ist allmählich zum Tagesgeschehen zurückgekehrt. Das ändert jedoch nichts an der Not und Hilfsbedürftigkeit der dort lebenden Menschen. Es wird noch Jahre dauern, bis die größte Not der ohnehin in großer Armut lebenden Menschen in Haiti gelindert ist. Deshalb sind weiterhin Hilfe und Unterstützung dringend erforderlich.

    Der Pop-, Jazz- und Gospelchor Blue Notes des GV 1888 Rüdesheim veranstaltet aus diesem Grund unter dem Motto „Stimmen für Haiti“ ein Benefizkonzert zugunsten der Erdbebenopfer. Es findet statt am Sonntag, den 21. Februar 2010 um 17.00 Uhr in der evangelischen Kirche in Rüdesheim. Der Eintritt ist frei. Die gesammelten Spenden werden der Diakonie-Katastrophenhilfe zur Verfügung gestellt, die vor Ort im Rahmen verschiedener Projekte Not- und Aufbauhilfe leistet. Informationen können im Internet unter www.diakonie-katastrophenhilfe .de eingesehen werden.

    Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!